Informationen zum Schmetterling

unidentified

Schmetterling wurde nicht identifiziert, Nutzer möchte Hilfe von Community. Kannst du helfen?

Schreibe bitte einen Kommentar, wenn diesen Schmetterling erkennst.

simpleicon.comCollection Of Flat Icon, Symbols And Glyph Icons

Sabine

date

11.09.2019 22:57

Location Icon

Siebing

county

Steiermark

heart

5

comment

2

Anmerkung

Wieder mal ein neuer gestern, der Zünsler Euchromius ocellea. Eine Art die eher auf den Osten Österreichs beschränkt ist und bisher nur im Burgenland, der Steiermark und NÖ gefunden wurde.

Kommentare

Sabine

Sabine

2019-09-12 12:16:02

😂Ja, Zünsler gibts hier ausreichend, ich glaub die zahlreichste Familie von allen. lg..

Peter

Peter

2019-09-12 07:58:10

Du bist in Zünsler-Kreisen wohl über Bundeslandgrenzen bekannt. Immer einen Besuch wert ;o)