Informationen zum Schmetterling

unidentified

Schmetterling wurde nicht identifiziert, Nutzer möchte Hilfe von Community. Kannst du helfen?

Schreibe bitte einen Kommentar, wenn diesen Schmetterling erkennst.

simpleicon.comCollection Of Flat Icon, Symbols And Glyph Icons

Ferdinand

date

15.05.2019 14:26

Location Icon

Innsbruck

county

Tirol

heart

7

comment

2

Anmerkung

Gesehen an Knoblauchrauke

Kommentare

Sabine

Sabine

2019-05-15 20:58:23

Soweit ich weiß haben einige Cnephasia-Arten bei den Wicklern solche Raupen und die fressen so ziemlich alles, auch Knoblauchrauke, aber wie gesagt, da gibts bestimmt andere auch noch, die in Frage kommen.lg.

Sabine

Sabine

2019-05-15 20:55:49

Von den Palpenmotten angefangen, bis hin zu den Wicklern und Zünslern haben viele solche und ähnliche Raupen. Die müsste man glaub ich schon fertig großziehn um genau zu wissen, was dann rauskommt.?lg.