Informationen zum Schmetterling

unidentified

Schmetterling wurde nicht identifiziert, Nutzer möchte Hilfe von Community. Kannst du helfen?

Schreibe bitte einen Kommentar, wenn diesen Schmetterling erkennst.

simpleicon.comCollection Of Flat Icon, Symbols And Glyph Icons

Udo

date

06.02.2019 16:45

Location Icon

Maria Anzbach

county

Niederösterreich

heart

4

comment

5

Kommentare

Christian

Christian

2019-02-10 19:48:23

Alles klar, passiert mir auch öfters. Noch einen schönen Abend LG

Udo

Udo

2019-02-10 19:33:01

Danke Christian, da war ich wieder einmal voreilig! Hab auch schon länger keinen mehr gesehen😉

Christian

Christian

2019-02-10 11:38:57

Hallo Udo! Ich bin mir sicher das ist KEIN Orangegelber Breitflügelspanner sondern Colotois pennaria - Federfühler-Herbstspanner, die Art ist zwar ziemlich variabel, aber der weiße Fleck am Apex der Vorderflügel ist hier ziemlich charakteristisch. lG

Udo

Udo

2019-02-06 16:48:49

Orangegelber Breitflügelspanner

Udo

Udo

2019-02-06 16:46:35

Wohl ein Überbleobsel vom Spätherbst...