Informationen zum Schmetterling

unidentified

Schmetterling wurde nicht identifiziert, Nutzer möchte Hilfe von Community. Kannst du helfen?

Schreibe bitte einen Kommentar, wenn diesen Schmetterling erkennst.

simpleicon.comCollection Of Flat Icon, Symbols And Glyph Icons

Udo

date

02.02.2019 21:10

Location Icon

Neulengbach

county

Niederösterreich

heart

5

comment

4

Kommentare

Udo

Udo

2019-02-05 16:37:17

Ich denke, Du hast wieder mal recht! Wirklich anfreunden konnte ich mich mit der unbeflecktem Schwarzfleckeneule diesmal nicht😉 Danke und lg.

Sabine

Sabine

2019-02-05 08:38:18

Weil ich grad die Wintereulen durchgeschaut habe, ich glaub das könnt eine Gebüsch-Wintereule, Conistra ligula sein.lg.🙂

Udo

Udo

2019-02-02 22:11:20

Viel Erfolg, bei uns sieht es heut nach Saisonstart aus....👍

Sabine

Sabine

2019-02-02 21:41:37

Conistra rubiginosa f.immaculata vielleicht, aber schwer zu sagen. Ich glaub, ich setz mir jetzt die Stirnlampe auf und dreh a Runde😉😂