Informationen zum Schmetterling

unidentified

Schmetterling wurde nicht identifiziert, Nutzer möchte Hilfe von Community. Kannst du helfen?

Schreibe bitte einen Kommentar, wenn diesen Schmetterling erkennst.

simpleicon.comCollection Of Flat Icon, Symbols And Glyph Icons

Simone

date

02.02.2019 12:58

Location Icon

Krumpendorf am Wörthersee

county

Kärnten

heart

4

comment

3

Anmerkung

jetzt im Freien entdeckt - bei uns liegt viel Schnee und ich frag mich wo ich sie hin tun soll? Gartenhaus?

Kommentare

Simone

Simone

2019-02-02 18:56:17

vielen Dank das mache ich 😊

rolf

rolf

2019-02-02 17:47:54

Keinesfalls in einen Innenraum ! Viel Erfolg !

rolf

rolf

2019-02-02 17:46:34

das ist eine überwinternde Raupe eines Bärenspinners, am besten unter dem Dach des Gartenhauses im Freien , schneefrei unter einer Laubschicht , so daß sie bei Bedarf ungehindert wegkann, diese Tiere sind an milden Wintertagen oft aktiv ! Keinesfalls in e