Informationen zum Schmetterling

unidentified

Schmetterling wurde nicht identifiziert, Nutzer möchte Hilfe von Community. Kannst du helfen?

Schreibe bitte einen Kommentar, wenn diesen Schmetterling erkennst.

simpleicon.comCollection Of Flat Icon, Symbols And Glyph Icons

Yvi

date

04.01.2019 11:05

Location Icon

Graz

county

Steiermark

heart

6

comment

5

Anmerkung

Kupfer-Goldeule (Chrysodeixis chalcites)

Kommentare

Sabine

Sabine

2019-01-05 19:41:05

Ja, leider funktioniert bei denen das Kühlen nicht,wie bei manch anderen, so dass man sie als Puppe über den Winter bringen könnte. Aber draußen hätten sie als Raupe oder Puppe auch nicht überlebt, so gesehen...🙄

Yvi

2019-01-05 11:24:42

(cont.) ..zu warm/hell? Habe versucht sie in die dunkelste und kühlste Ecke der Whg zu geben, aber jetzt sind scheinbar 2 Falter geschlüpft die Woche.

Yvi

2019-01-05 11:21:11

Danke, jetzt weiß ich was das für Falter sind! Ja, ist recht frisch geschlüpft. Ich habe im Dezember Raupen auf unseren Balkonpflanzen entdeckt, die gerade in der Wohnung überwintern. Kenne mich mit Falter noch nicht aus, wsl ist die Wohnung einfach zu w

Franziska

Franziska

2019-01-04 17:33:27

Ist dieser Falter frisch geschlüpft ? 🤔

Sabine

Sabine

2019-01-04 13:22:52

Eine Kupfer-Goldeule, Chrysodeixis chalcites. Lg.