Informationen zum Schmetterling

unidentified

Schmetterling wurde nicht identifiziert, Nutzer möchte Hilfe von Community. Kannst du helfen?

Schreibe bitte einen Kommentar, wenn diesen Schmetterling erkennst.

simpleicon.comCollection Of Flat Icon, Symbols And Glyph Icons

Udo

date

18.12.2018 18:59

Location Icon

Großweinberg

county

Niederösterreich

heart

3

comment

6

Kommentare

Sabine

Sabine

2018-12-18 20:09:53

Ich hoff, sie schauen fleißig mit, bist ein gutes Vorbild😉 👏 👏

Udo

Udo

2018-12-18 19:57:21

Due Kinder haben eh schon gesagt ich hätte nicht die "fantastischen Tierwelten" ansehen dürfen.....😁😁😁

Sabine

Sabine

2018-12-18 19:37:37

Das mit dem Himbeersirup kann ich bestätigen. Ich tränke immer eine Küchenrolle mit Hollundersaft, gebs auf eine Frischhaltefolie und picks dann irgendwo hin und die Hopfen-Zünslereule fliegt das gezielt ruckzuck an und nuckelt dran.

Sabine

Sabine

2018-12-18 19:33:03

Bei den Nachtfaltern ist das wurscht, die sind für die Zählung eh irrelevant, hatts geheißen😟😢...zumindest die, die nicht bestimmt werden können. Dr.med.noc.univ.Udo Tschernuter. Na, klingt das nach was?😁

Udo

Udo

2018-12-18 19:01:52

Dr. eul. c. meontest Du, Sabine??🤗

Udo

Udo

2018-12-18 19:01:04

Hatte sie grad versehentlich gelöscht! (War aber auch eine unerwünschte Mehrfachdarstellung eines einzigen Falters😇(